Querkultur® präsentiert: Heinrich Mueller & Band

Der Verein Querkultur lädt am Freitag, 1. Dezember 2017 erneut zu einem höchst spannenden Konzertabend ein. Unsere Gäste dürfen sich auf den Musiker Heinrich Mueller und seine Band freuen. Eine einmalige Chance, den ehemaligen Tagesschau-Sprecher näher kennenlernen zu dürfen - jetzt noch rasch einen Last Minute Platz sichern!

«Musik macht glücklich. Manchmal für einen kurzen Augenblick. Manchmal lange darüber hinaus. Musik hallt nach. Und verbindet: Mit Menschen, mit Orten, mit Erinnerungen, mit gelebten und erlebten Momenten.» Heinrich Mueller kann sprichwörtlich ein Lied davon singen. Zum Glück für uns mag Heinrich («Heiri») noch singen – das neuste und fünfte Album ist Ende März veröffentlicht worden, fast genau zehn Jahre nach Heinrich Muellers Abschied vom Schweizer Fernsehen.

«As Long As I Can Sing» heisst das neue Album, welches mit der ebenfalls neu zusammengesetzten Band präsentiert wird. Heinrich Mueller überzeugt als authentischer Songwriter, charismatischer Sänger und leidenschaftlicher Musiker. www.heinrichmueller.ch

+++ LAST MINUTE PLÄTZE SICHERN! +++

Für das Konzert mit anschliessendem Gratis-Apéro sind für alle Kurzentschlossenen noch freie Plätze verfügbar! Die Kulturpat(inn)en geniessen traditionellerweise freien Eintritt, für alle weiteren Gäste beträgt der Ticketpreis CHF 19.-. Türöffnung: 19.00 Uhr, Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr. Informationen und Platzreservation unter www.querkultur.ch/ticket-shop

Zurück

Newsletter abonnieren

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die Newsletter-Software dodeley einverstanden.